Lancelot.... mein erster Kunde, vor dem Termin

Lancelot..... die Prinzessinnen freuen sich jetzt bestimmt auf dich :-)

Juppiii.... als zweiter Kunde ein Mittelschnauz.... hoi Filippo

So... jetzt darf ich wieder unter die Hunde.... also lasst mich schon raus  :-)

Jasper vorher.....

.......und ganz zufrieden nach getaner Arbeit!

Happy ist happy im Chez Chili :-)

Und jetzt erst recht....

Kira.... meine 10. Kundin......

Spieglein, Spieglein an der Wand... wer ist die schönste im ganzen Hundesalon?

Daisy will sich auch wieder einmal rausputzen.....

Fertig getrimmt...... 

Mit fünf Monaten ist "Frau" nicht zu jung.......

......um so gut auszusehen!

Strolchi braucht nach dem Herumstrolchen eine Fellpflege... :-)

Jetzt darf ich bestimmt wieder nach Hause... und herumstrolchen lasse ich sein.... oder so :-)

Mein heutiger Gast.....

Es war soooo schön im Chez Chili..... Können diese Augen lügen?

Cooper geht zum Coiffeur....

Schau mal wie zufrieden ich jetzt wieder aus dem Fell schaue....

Zorra ist ja hier schon schön....

Wie herrlich, Unterwolle entfernt und frisch gebadet....

Professor, wieviel ist die Wurzel von 25....?

Mir egal, Hauptsache ich sehe wieder wunderschön aus....

Nala, soooo traurig....?

Schau mal wie glücklich ich nun wieder ausschaue.... Wieder so schön.....

Evo will lieber schmusen, als still halten....:-)

Vivi will strubelig und wild bleiben, bin ja schliesslich kein Püppi....

Noa, ich bin ja so schon hübsch oder?

Frisch gebadet und frisiert.... Jetzt kann ich die Rüdenwelt wieder verrückt machen....

Ich sehe ja gar nichts mehr, muss das so sein fragt sich Riky....

Ach so sieht das hier aus.....

Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll..... Es ist soooooo nass....

Meine Schwe mit Amy.... Jetzt rieche ich wieder wie ein Blümchen und wie ich erst glänze!!!!

Cookie.... Frauchen meinte die Haare müssen ab, da ich mich gerne schmutzig mache....

Haare ab, sehe ich nicht toll aus....

Fip das erste mal beim Friseur.... Zum Glück bin ich so ein lieber Bär....

Wow, das fühlt sich so leicht und luftig an und wie ich erst rieche....

Ich heisse Wally und bin ein Clumber Spaniel... Hättet ihr das gewusst....

Nägel geschnitten und strahelnd weiss, wer hätte das gedacht....

Ich  heisse Diva, habe mich aber gar nicht so benommen....

Na, was meint ihr....
Kann ich so in den Urlaub....

Da ich verletzt war, konnte ich nicht zum Frisör....

Jetzt geht es mir wieder gut und die Haare konnten endlich ab....

Paskj durfte das ganze Programm geniessen....

Endlich ist die Unterwolle weg und mein Herrchen ist erfreut, über die wenigen Haare die ich in der Wohnung lasse....

Ich kann kein Wässerchen trüben ist Tamino überzeugt....

Wow, bin ich hübsch geworden.... Da gehe ich wieder einmal hin....

Oreo mein kleiner Herzensbrecher....

Schau mir in die Augen kleines....

Bei Sandra kann man zum Glück auch abends zum Frisör....

Was meint ihr? So kann ich wieder in den Ausgang und bin erst noch die Schönste....

Diese Unterwolle lasse ich im Chez Chili....

Ich heisse Vulcano und du?....

Ich heisse Mocca und bin erst 3 Monate alt.... Ich habe soeben meinen ersten Salonbesuch hinter mir.... War also gar nicht so schlimm.... 

Frauchen hat zum Glück mit mir die Welpeneingewöhnung besucht, daher habe ich die Geräusche schon gekannt.... Ich will mal einen Bärchenschnitt, darum lasse ich die Haare an meinem Schnäuzchen wachsen....

So kann ich doch doch nicht ans Weinachtsfest....

Der weihnachtliche Schnitt ist gemacht, so kann ich gehen freut sich Candy....

Entfilzen finde ich mega doof, aber so kann ich ja auch nicht auf die Strasse....

Am Schluss waren wir Freunde, gäll Zamiro....
Wau, bin ich ein hübscher Kerl.....

Ich bin erst 4 Monate alt und war das erste Mal bei Sandra im Chez Chili....

Kämmen und entfilzen finde ich wirklich doof, aber es hat sich gelohnt.... Bin ich nicht ein Schnüggel....?

Ich heisse Bailey und bin ein Goldendoodle und finde mich auch langhaarig schön....

Habt ihr die schönen Beine gesehen? Und wie schlank ich bin.... Ich glaube, dass lassen wir jetzt so.... 
p.s. Sandra hat sich gerade ein bisschen in mich verliebt....

Luna braucht ein Bad....

Frisch gebadet und schön gemacht....
Gerne wieder....

Gigi das erste Mal beim Friseur.... Ich habe jedoch mit meinem Frauchen die Welpeneingewöhnung bei Sandra gemacht, darum hatte ich heute auch keine Angst....

Ohne Worte.... 

Sandy das erste Mal beim Friseur....

Da gehe ich wieder mal hin.... Wie ich wohl erst ausssehe wenn ich erwachsen bin?....
Werde ich probieren....

Nella mein kleiner Schnüggel....

So schlimm ist das gar nicht bei Sandra, sie macht alles mit Ruhe.... Da habe ich ja gar nicht so grosse Angst....

Hier entfernt mir Sandra gerade die Unterwolle, tut das guuuuuut....

Jetzt werde ich geföhnt, das macht mir nichts aus.... bin ja schliesslich ein gestandener Diensthund....

Ich bin im Fall auch ein Diensthund! Auch wir dürfen gut riechen und im Salon gepflegt werden....

Die dritte im Bunde heisst Zea und hat das ganze Prozedere super gut gemeistert! Frauchen darf stolz auf mich sein....

Morena wurde von der Unterwolle befreit, gebadet und geföhnt.... So schön....

Ich heisse Skye und bin ein kleine Diva.... Schaut mal wie schön ich bin....

Ich gehe nicht so gerne zum Frisör, bin aber trotzdem ganz lieb....

Und wie ihr seht lohnt es sich....

Ich heisse Dipsy und bin ein ganz lieber....

Und jetzt schaue ich noch gut aus und wie ich erst rieche....

Hmmm, was meint ihr? Ich sollte wohl mal wieder zum Friseur....

So cool, ich sehe aus wie ein Schneeball, strahlend weiss und kuschelig.... Frauchen hatte mega Freude und das freut die Sandra am meisten....

Oreo wieder schön gemacht....

Ich bin noch ganz jung und war das erste Mal bei Sandra.... Jetzt bin ich noch schöner als ich schon war meint Page....

Ich weiss gar nicht was die alle haben, war doch ganz easy meint Miro....

Ich bin Yago und war ganz lieb.... können diese Augen lügen? Und feini Leckerli gab es bei der Sandra auch.....